Mediathek

 

Hören und sehen.

 

singen, Schauspielen, Moderieren

Von regional bis international.

Als Bühnenkünstlerin habe ich das Privileg, im Rahmen verschiedenster Konzepte und Events tätig zu sein. Natürlich geniesse ich das Mitmachen in den international rezensierten Bühnenproduktion der Circomedia AG→ im Le Théâtre. Genauso so viel Freude macht aber der Auftritt im regionalen Rahmen, mit engagierten Nachwuchs-Künstlerinnen und Künstlern. Hochzeiten, Galas und Feiern aller Art sind nie etwas Repetitives, jeder Anlass ist anders, darf individuell vorbereitet und ausgeführt werden. Auf dieser Seite habe ich eine Sammlung verschiedenster Auftritte und Aufnahmen zusammengestellt. Die „grossen Kisten“, die Musicals, sind leider aus urheberrechtlichen Gründen schwach vertreten.

Zu meinem Lebenslauf→

Videos

Liveschnitt aus Musicalproduktionen. Weitere Videos auf meinem Youtube-Kanal→.

Spot zur kommenden Le Théâtre-Premiere. Gesang und Sprechstimme: Irène Straub. Mehr zu dieser Produktion→.

Die Schweizer Premiere von Sister Act im Le Théâtre, Emmen, Irène Straub als „Mutter Oberin“. Mehr zu dieser Produktion→.

Die Neuinszenierung von Jesus Christ Superstar im Le Théâtre, Emmen, Irène Straub als „Maria Magdalena“. Mehr zu dieser Produktion→.

Musicalgala 2017 im Le Théâtre Kriens-Luzern. Solisten: Irène Straub, Daniela Tweesmann, Christian Sollberger und Adriano Piccione. Mit Chor sowie Tänzerinnen der Ballett Akademie Luzern.

Musicalgala 2015 im Le Théâtre Kriens-Luzern. Solisten: Irène Straub, Aris Sas, Sandra Leon, André Gassmann. Mit Chor und Tänzerinnen der Ballett Akademie Luzern.

Fotos

Musicals

Galas & Shows

Diverse

Sounds

Die folgenden Ausschnitte stammen von Live-Events, sind unbearbeitet und zeigen die Realität, wie sie aus meinem Munde kommt.

Musical & Film

Hochzeiten

Pop/Rock/Schlager

Klassische Gesangstechnik

Sie erreichen mich …

Telefonisch
+41 76 799 18 86

Montag bis Freitag
09.00 Uhr – 12.00 Uhr
14.00 Uhr – 17.00 Uhr

Oder Mitteilung auf die Combox

Per Post
Irène Straub
c/o Le Théâtre, Emmen
Rüeggisingerstrasse 20a
6020 Emmenbrücke

Per E-Mail

Immer informiert

Ihre Anfrage, Newsletter

Projekte, Aktivitäten, Angebote

Newsletter

Le Théâtre, Emmen

Ihre Anfrage

Kontaktdaten

c/o Le Théâtre, Emmen
Rüeggisingerstrasse 20A
CH-6020 Emmenbrücke

+41 76 799 18 86

mail@irene-straub.ch

Finden Sie mich auf
0:00
0:00